Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*So you got the brain but have you got the touch*

Also Sonntag war dann das Volleyballspiel,wo ich mich eigentlich richtig drauf gefreut hab,doch dank gewissen Personen wars richtig kacke DANKE! Naja,das Spiel war spannend und die Jungs haben leider ganz knapp verloren

Jo Montag dann schulfrei und Kachti und ich waren in Düsseldorf,war richtig lustig!!

Dienstag dann wieder scheiß Schule.. und als wärs nicht schon scheiße genug,dass wir 2 Stunden Bio haben kommen wir rein und schreiben sofort nen Test und ich hatte keine Ahnung was ich da machen sollte..also schon wieder alles verkackt..

Abends sind Sassi,Evi,Kachti und ich dann zur Vanni gefahren wo wir dann ein bisschen was vorgetrunken haben und danach sind wir dann zur Stufenparty gegangen..war am Anfang gar nicht mal so gut  aber je später es wurde,desto besser wurds dann auch..
Ja dann kam die Rückfahrt.oh mann!
Also wir haben uns ein Taxi bestellt nach Bösinghoven was nicht kam..dann sind wir irgendwann nach langem Warten in den 839 gestiegen wo vorne drauf stand "über nierst nach Lank" oder so..ja an Haus Meer dann "Raus,Endhaltestelle"! Geil! Wir 5 (Evi,Kati,Tobi,Amy und ich) dann also mitten in der Nacht,stockdunkel,total verlassen an Haus Meer,es kam kein Bus mehr,garnix! Ja,wir also wieder beim Taxidings angerufen..naja eher bei 4 verschiedenen oder so aber kein scheiß Taxi kam.. wir saßen dann mit nassen Klamotten in der scheiß Kälte um halb 2 oder 2 immernoch an Haus Meer.. scheiß Rheinbahn,scheiß Taxen ey!
Naja,dann hat Tobi seine Schwester angerufen,die uns dann abgeholt hat..ich hab echt gedacht,wir kommen da erst um 5 Uhr oder so mit dem "ersten" Bus weg..

Ich bin dann um 3 oder so ins Bett gegangen und bin heute irgendwie trotzdem schon wieder um 9 aufgestanden..

Heute muss ich halt noch Sachen für die Schule machen so Franze lernen.. und noch andere Sachen..hab ich echt Bock drauf

Ja dann hab ich ja nur Donnerstag&Freitag Schule dann ist ja schon wieder Wochenende.. mal gucken was wir da so feines machen..

Oh morgen wird ja unser tolles Schulcafe eröffnet,freuen sich alle schon drauf (NICHT)

Naja,ich leg mich nochmal ein Ründchen hin..

Mädels: Gestern war sau geil! Ich liiiieb euch!!!

1.11.06 11:30


*Flames to dust lovers to friends why do all good things come to an end*

Also Donnerstag war ich mit Sassi beim "sehtest" wegen Führerschein.. vorher hab ich noch aus Spass gesagt "Hey,ich krieg sicher ne Brille" joa... Sassi hat angefangen und meinte sie sieht irgendwie nichts,dann war ich dran und hab mir gedacht "so schwer kann das jawohl nicht sein" ja falsch gedacht  Ich hab auch irgendwie alles verschwommen gesehen..naja,jetzt brauchen wir beide ne Brille (zumindest zum Autofahren) und ich hab da ja soooo keinen Bock drauf  naja muss wohl

Jo Freitag hab ich dann meine Englisch Klausur wiederbekommen.. für andere (vorallem aus unserem Kurs,weil die Frau einfach viiiiel zu streng benotet) wäre eine 3- ja gut, aber für mich nicht! Englisch ist mein Lieblingsfach (neben Päda) und ich stand immer 2 und jetzt krieg ich ne 3- ich könnt mich so aufregen!!!

Naja also ich hatte Freitag nur 4 Stunden..ist voll komisch so früh nach Hause zu kommen wo man doch sonst immer erst um 4 oder 5 nach Hause kommt

Heute,also Samstag war ich mit Kati bei Tobi`s Handballspiel..war ganz gut,mittlerweile macht es sogar Spass zuzugucken,also ich versteh ein bisschen  aber ich find das viiiiel zu brutal..die armen Kerle liegen die ganzen Zeit nur am Boden oder werden einmal quer durch die Halle geschleudert

Ja,dann hab ich grad so eine "Kirsch-Bananen-Torte" für Nils gemacht,weil der ja morgen Geburtstag hat.

Und heute Abend gehen Evi und ich zur Kachti und dann rocken wir das Haus  Wird bestimmt lustig

Ok ich guck mal,ob ich jetzt noch Lust hab irgendwas für die Schule zu machen.. ich mein die "dööfsten" Fächer fallen ja eh Montag aus,weil schulfrei ist.. joa Dienstag hab ich dann leider (Bio und so..) und dann ist ja auch Abends die Stufenparty und vorher gehen wir zurVanniomi und Mittwoch wieder schulfrei..und dann ist die Woche ja schon wieder fast rum

Achso morgen hat der Nils das Pokalspiel gegen Dormagen,da freu ich mich schon drauf (Halt,stehn geblieben duuu ... Verbrecher :D ) Vanni kommt auch,Evi wollte eigentlich auch kommen,aber hat leider Training Und Sassi hat auch das ganze Wochenende keine Zeit Naja,wird trotzdem lustig

TSCHUUUUSCH

28.10.06 17:54


*It's really good to hear your voice saying my name it sounds so sweet*

Sodele.. also Sonntag war ich morgens beim Volleyball.. mehr nicht..

Dann Montag halt Schule..7 Stunden mal wieder ober langweilig aber irgendwie ging der Tag schnell rum.. hab ne 4 in Sowi als "soMi" Note naja...dafür dass ich nich mitmach ist das doch jut..

Dienstag der Tag ging auch mal wieder total schnell rum.. ok 3 Freistunden.. :D Und Musik war wieder voll cool,im moment machen wir voll die geilen Sachen,ah da fällt mir ein ich muss morgen ein Lied mitbringen.Wir machen so "Coversongs" voll geil !!! Hören wir Toten Hosen,Eminem und so Nachmittags gings mir dann total scheiße..bis ich dann Abends ins Bett gegangen bin..

Naja heute morgen gings mir auch /immernoch schlecht und ich bin dann erst zur 7ten zur Schule gefahren ok ich hatte ja 7te+8te Freistunde aber ich wollt ja zu Vanni und so Daaaann hatten wir 9te+10te Sport wo wir Noten für den 5km Lauf bekommen haben.. ich hatte so AAANGST aber dafür dass ich eigentlich keine Kondition hab und es mir nich so gut ging bin ich sehr zufrieden.. hab 32 Minuten gebraucht,ok ist nicht sooo gut aber immerhin gibt es viele die langsamer waren  Ist immerhin noch ne 4 Jetzt fangen wir Gott sei Dank mit "Ballspielen" an ich hoffe Fussball,Volleyball oder Handball..

Dann war ich eben noch mit Sassi in der Fahrschule uns anmelden fürn Führerschein.. Dienstag gehen wir dann hin

Jetzt lern ich weiter Franze Vokabeln,schreiben ja jeden Donnerstag einen Test

Dann schreib ich mit meiner Maus und dann ist es ja schon sooo spät und dann geht klein Lena ins Bett.. eigentlich wollte ich mich hinlegen nach der Schule aber das ist alles zu stressig und ich muss ja noch lernen und Hausaufgaben machen und alles. Und ich hab soo Schmerzen..ÜBERALL!

Naja ich lern jetzt mal weiter .. au revoir

25.10.06 19:28


Soooooooooo heute war ich mit Ini aufm Konzert von Ben Bledsoe (nein Ini das brauch uns nicht peinlich zu sein)

Erst hatten wir überhaupt kein Bock aber dann als wir vor der Halle waren haben wir ein bisschen Lust bekommen

Joa dann sind wa rein und Ben lief da rum,haben wir erstmal,also Ini von Ben und mir ein Fotos gemacht oh ja das war toll.

Ok er hat am Anfang nicht ganz verstanden was ich von ihm wollte aber dann schon

Dann kam die Vorband (2Meter4) der Name ist bescheueter als die Band,die waren nämlich echt spitze!!

Ja und dann ist Ben aufgetreten..irgendwie hat er weniger Songs gespielt als die Vorband..war aber auch sehr cool!

Dann sind wir nach Hause gegangen und haben noch Vanni und Kathi getroffen die auf der geilsten Party ever waren (haben wir nachher noch gesehen was da abgegangen ist)

Jetzt schreib ich eigentlich grad mit Kati,die ist aber jetzt oben und joa bin am Telefonieren und geh gleich mal ins Bett weil ich irgendwie müde bin und meine Augen brennen..(immer diese Raucher!)

Auch wenn der Tag heute sehr scheiße angefangen hat....er wurd immer besser und war sehr schön!!!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
Und morgen früh zu Nils` Spiel gehen..was schon um 11 Uhr ist  naja..

Ok jetzt ist es 00:43 Uhr und ich bin irgendwie immernoch nicht müde..

Schreib jetzt noch mit Kachti und geh dann aber mal in die Heia

Nacht ihr Süssen

22.10.06 00:44


*It feels like you`re a million miles away*

Also Mittwoch ist eigentlich nichts Spannendes passiert,ok wir sind mal wieder in Sport 7 oder 8 Km gelaufen aber das ist ja nichts Tolles  Irgendwie haben wir leicht an Kondition verloren in den 3 Wochen die wir kein Sport hatten..ok wir sind ja auch in den Ferien viel zu faul gewesen..naja,wir schaffen das schon

Donnerstag ging der Schultag auch irgendwie schnell rum und die beiden Musikstunden waren eh die Geilsten!!! Die Gruppe von Jan,Andreas und Daniel war sooooo geil!! Andreas hat einfach alles gegeben  und auch der rest des unterrichts war einfach nur sau lustig!

Naja Freitag also heute der Tag ging auch ziemlich schnell rum,erstmal 2 Stunden Philo (wo Arndt und ich glaub ich die einzigen sind die Philo mit Klausur haben...und ich hab so keinen Bock da ne Klausur zu schreiben!) dann Englisch und dann Päda,wo wir super Nanny geguckt haben ("Huch wo kommt der denn her?" "Ich bin so stolz auf mich" war echt jut

Dann waren Kati und ich heute Nachmittag noch zum SA.Und die Busfahrt hin war schonmal geiiiiiil wir hatten so einen geilen Busfahrer  BUSHIDOOOOOO

Naja dann SA was auch super war,bis auf Herrn "Ich find das echt spitze dass ich auch mitmacht blablabla" und den einen Schritt kriegen wir Omis jetzt auch endlich hin

Wir haben dann im Regen () auf den Bus (und Bushido) gewartet...leider hatten wir irgend so einen Opi als Busfahrer naja

Ja jetzt schreib ich mit Kati,der es irgendwie überhaupt nicht gut geht  und irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr aufzubleiben ok..es ist gleich erst 22 Uhr aber.. ist ja wurscht.. die Schule ist ober anstrengend im Moment,bin jeden Tag so müde..dann kann ich auch um 22 Uhr schon pennen gehen..

Morgen geh ich mit der Ini aufn Konzert,freu mich schon!! Hoffentlich können wir den Kollegen nachher noch treffen,das wäre toll!!

Ok meine Froinde ab gehts in die Heia!!

NACHT

20.10.06 21:57


*Where would I be*

Sodele.. heute ist Dienstag (aber auch schon fast wieder rum) und ich hatte gestern nach der Schule schon keinen Bock mehr! Total lange Schule und dann check ich im moment kaum was und krieg nur so super Noten wieder

Also war mein Tag gestern schon total scheiße als ich nach Hause kam und meine Laune auch..naja Abends wurd sie dann besser

Heute der Schultag ging komischerweise ziemlich schnell rum und Musik und Bio waren garnicht so schlimm wie ich gedacht hab...positives Denken hilft ja echt!

Naja,morgen wieder Sport .. Gott sei Dank kriegen wir noch keine Noten,sondern erst nächste Woche (kann es da regnen...BITTE?!)

Joa morgen darf ich dann mal schön Franze Vokabeln lernen,weil wir ja jetzt jede Woche einen tollen Test schreiben (super Idee )

Jetzt schreib ich erstmal mit Kati und gleich geh ich mal ins Bett...vielleicht kann ich ja heute mal VOR 3 (!!!) Uhr einschlafen?!!!

17.10.06 22:20


*Now I'm waiting for the sunset borderline*

Wo fang ich denn jetzt an? Also Donnerstag war Kati "morgens" bei mir und wir haben zusammen gefrühstückt.Dann Freitag waren wir Im Fitnessstudio beim Step Aerobic,wo diesmal mehr Leute waren und es am Anfang tortzdem mal wieder Spass gemacht hat..nur am Ende wurds irgendwie immer schwerer und wir sind überhaupt nicht mehr mitgekommen.. und dann ist man in Gedanken kurz wo anders und kommt komplett raus und dann hat man einfach keinen Bock mehr.Und als wäre das nicht genug und wir hoffen dass es endlich weitergeht wiederholen wir das 20 mal und es wird einfach nicht besser
trotzdem macht das riesig Spass! Ja und dafür war die Busfahrt umso lustiger!! ("Kati ich glaub da war ein Kreuz an der Haltestelle.."

Dann hab ich gestern noch die 15 Fragen in Englisch gemacht (super Text,voll spannend! ) und danach wollte ich eigentlich noch Deutsch lesen hatte aber keine Lust mehr..

Samstag Abend waren wir dann bei Evi,wo die Faye auch war und später die Sassi dann auch noch kam.Es war soooo lustig!! Danke Faye für das schöne Lied  (*Eva...du guckst wie ein..Heringsbrötchen..* )

Jetzt ist es kurz nach 12 und ich schreib gleich noch kurz mit Kati.. dann geh ich ins Bett und dann ist schon der letzte Ferientag

Ich hab sooooooo kein Bock auf Schule und den ganzen Scheiß... ich krieg noch Mathe und englisch wiede rund weiß dass ich Mathe so verkackt hab...!!! Oh mann...

Wann sind endlich Weihnachtsferieeeeeen????

Nacht!

15.10.06 00:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung