Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fallin`like a star...

So.. hab dann jetzt auch mal nen Blog.. oder wie man das nennt

Ja Wochenende ist jetzt schon fast wieder rum...Freitag mit den Ommas beim Schützenfest in Lank gewesen was jetzt nicht wirklich spannend war,wiel da einfach nix los ist..

Gestern erst mit Vanni unterwegs gewesen und danach wieder beim Schützenfest..was schon besser war als Freitag

Grad hab ich Sowi gemacht was ich morgen mit Sassi,Ami und Anna vortragen muss

Naja die nächste Woche hab ich insgesamt nur 9 Stunden.. weil fast alle meine Lehrer weg sind..Dienstag schulfrei..

Jetzt sinds noch 5 Tage bis zu meinem Geburtstag und ich freu mich schon! weil meine Schatzis alle vorbeikommen!  (Sassi und Steffi leider nicht..)

Alles klärchen..ich geh jetzt mal ein paar "Eva-Aufgaben" machen...

 

24.9.06 14:46


How nice..

Sodele

Heute hab ich erstmal zur 5ten gehabt und dann 5te 6te 7te

In der 7ten mussten wir unser "Referat" vortragen,ja also ich sag mal so...es wäre nett gewesen ein paar positive Dinge nach unserem Vortrag zu sagen... aber was solls..

Hab dann auch erfahren dass wir bis Freitag 11 Seiten lesen,zusammenfassen,können und die ganzen Aufgaben die da stehen sollen in Bio!Geil is wohl nix mit "ausruhen". Ist ja auch nicht so als hätte ich noch 1000 weitere EVA-Aufgaben in anderen Fächern nööööö

Ich werd dann wohl gleich mal anfangen...

Schreib aber gleich erstmal mit meiner Maus,weil ich die heute ja noch garnicht gesehen hab,die Olle hatte ja nur 1 Stunde

Mal sehen was heute noch so geht...morgen hab ich ja schulfrei

25.9.06 14:53


Baby you`re all that I want..

Ja heute hatte ich schulfrei..was aber nicht heißt,dass ich NIX getan hab..nene.. in Bio muss ich ja sau viel machen und es ist einfach ZU viel!

ich kann nicht verstehen,wie man als Lehrer so viel aufgeben kann..

Naja,bis Donnerstag muss ich ja dann fertig werden,das schaffe ich denk ich mal,wenn ich nicht so viele Pausen mache

Hab heute so kleine "Törtchen" für meine Mama gemacht,weil sie ja morgen Geburtstag hat.

Jaja jetzt sinds fast nurnoch 2 Tage bis zu meinem Geburtstag und ich bin sooo gespannt alle um mich rum planen und alles und ich hab keine Ahnung was los ist

Ich freu mich aber schon total!!!!

Und dann sind ja auch endlich Ferien...

Achso ich war eben noch mit Kachti spazieren,tat echt richtig gut.Sind an einem Bauernhof vorbei gegangen und die Kühe waren einfach zu geil.. wir standen da ca 3 Stunden vor

Naja,jetzt mach ich erstmal ne Pause von Bio und allem.. und fahr dann morgen entspannt zur Schule.. hab ja nur eine Stunde (6te) Deutsch.Mit meiner Maus;es ist immer ober lustig in den Deutschstunden.. ist ja auch leider die einzige Stunde die ich mit Kati zusammen hab

Ok..ich leg mich jetzt noch ein Ründchen aufs Bett...

26.9.06 19:11


It`s MY Birthday :D

Soooooooo

also gestern hatt ich Geburtstag,der eigentlich "nicht so gut" angefangen hat,weils mir morgens überhaupt nicht so gut ging..aber als ich in der Schule war gings wieder.. Ja dann 2 Stunden Päda,hat echt voll Spass gemacht "guck mal bunt" ähhh

Ja dann gegen 4 kamen Kati,Tobi,Vanni und Evi und wir haben Kuchen gegessen und ich hab meine Geschenke bekommen,die echt suuuuuper sind

Dann irgendwann "Ja Lena wir fahren gleich...UMZIEHEN" Ich war leicht verwirrt..bin dann schnell reingerannt und hab mir was "schickes" angezogen.. oh mann.. ja dann ab zur Haltestelle wo ich dann ein KLEINES süsses Schild bekommen hab "Ich habe heute Geburtstag"  naja im Bus und generell leicht unangenehm..aber mir haben dann doch ein paar nette Menschen gratuliert In der Bahn hab ich dann ne "Augenbinde" bekommen aber da die nette Frau immer angesagt wohin wir fahren wusste ich dann auch dass es nach Krefeld geht..

Wir sind dann da in die "Nudeloper" gegangen,wo es echt cool war.Leckeres Essen,gute Musik und natürlich die liebsten Menschen um mich rum

Ja am Ende haben wir dann noch nette Typen kennengelernt  leicht verplant und die anderen mochten die irgendwie nicht,aber ich fand die lustig  Naja..

Dann haben Kati und Tobi mich noch nach Hause gebracht und ich bin sofort ins Bett gehüpft und hab versucht zu pennen..

Danke an euch der Tag war echt soooooo schön,ich hab euch so doll lieb

Und auch sonst danke an alle die mir gratuliert haben und alles *kuss*

Achso nachher kommt meine Family (und Kati zum Glück) und dann wird wieder "gefeiert"

30.9.06 09:56


Let's get these teen hearts beating faster, faster

Also heute kam meine Family zum Geburtstag "feiern".. Evi kam auch vorher um eine Cd zu holen ist aber da geblieben und hat mit "gefeiert" was ich echt super fand.Und Kachti kam auch noch und mit den Beiden hats echt soooo viel Spass gemacht

Als beide dann weg waren ist meine Familie auch kurze Zeit später gefahren.

Dann hab ich eben mit meinen Eltern Nils abgeholt,weil er ja in der Toskana war.

Er hat mir vollllll die süssen Sachen mitgebracht

Bin froh,dass er wieder da ist

Hat auch super Geschichten erzählt oh mann hoffentlich haben das manche gefilmt oder fotografiert

Naja...dann ist ja heute auch noch die Stufenparty vom Matare..hätt ich ja auch hingehen können,aber..ich wollt mich erstmal mit Nils utnerhalten und er wollte mir ja auch von Italien erzählen und ich ihm von meinem Geburtstag *HUST*

Jetzt warte ich auf meine Maus mit der ich gleich schreibe...

Hach ja.. achso morgen hat Nils um 11 oder so ein spiel..mal sehen ob ich hingeh... und mal gucken was morgen sonst noch so "los ist"..

Guts Nächtle!

30.9.06 23:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung