Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heaven is a place on earth

Jau...

Also gestern der Tag war eigentlich ziemlich langweilig..hatte morgens und mittags irgendwie nichts zutun...bin dann aber Abends noch ein bisschen durch Lank "spazieren" gegangen mit einem netten jungen Herren an meiner Seite  war echt lustig!

Joa dann war ich heute mit Kachti auf "Jobsuche" also eher Kati..nur hatte leider niemand "Interesse" sie "aufzunehmen" ...mhhh..ja Kind musste wohl doch alte Ommas wickeln gehen..

Danach sind wir erstmal zu unseren "Freunden" nach Osterath gefahren (Denkt jetzt nicht ich bin pervers oder so abeeeeer)...

Dann Abends war etwas "Aufregung" aber ist ja Gott sei Dank alles gut geworden und dann war Kati noch bei mir.

Ahhh das Wichtigste und Lustigste hab ich ja total vergessen!!! Im Bus  "Oh Mist ich bin hängengeblieben.. Lenaaa wir müssen eine Haltestelle weiterfahren...miiist"

Naja jetzt schreib ich noch mit meiner Maus und danach gehts ab ins Bettchen!!

3.10.06 00:10


It is not easy to be green

Hach ja... die letzten Tage waren irgendwie voll blöd..langweilig und viel zu schnell wieder rum...

Es ist nix Spannendes passiert,ich hatte Krach mit Kati (jetz nich mehr) und alles ist irgendwie schief gelaufen..naja...

Wieso sollte auch mal was klappen bei mir..?!

Joa..jetzt ist es Samstag morgen und die erste Ferienwoche ist jetzt fast rum...und was hab ich tolles "erlebt"? Mhhh...

Naja..muss in den Ferien auch noch "trianieren" gehen für die 5km auf Zeit..für Sport.. oh ja,ich krieg ne 1 ich sags euch

Ja...was mach ich heute? Mal wieder rumgammeln und das tolle Buch für Deutsch lesen..ich mein wen interessiert es bitte was "Galileo Galilei" tolles erfunden hat?? Mich nicht... und außerdem ist das so scheiße geschrieben..naja..ich muss aber mal langsam fertig werden damit..weil ich auch noch Englisch,Mathe und Franze machen muss.. ja!!! GEILE FERIEN!!! Oh mann...

7.10.06 11:55


Send someone to love me I need to rest in arms

Also gestern Abend war Kati noch bei mir und wir haben zusammen die Stockcar crash challange geguckt... der Abend war richtig lustig!!

Naja..trotzdem is im Moment alles n bisschen doof und "Ferien Laune" hab ich auch nicht..eher das Gegenteil...

Mal sehen ob die nächste Woche irgendwie besser wird..ich hoffe doch mal,sonst dreh ich durch!!!

Achso,morgen geh ich mit meinen Eltern und Nils ins Kino.. in den Wm-Film und da freu ich mich schon seit der WM drauf und jetzt kann ich da endlich rein!!!

Hach ja...jetzt schreib ich gleich noch mit Kati und dann geh ich schlafen...bin noch nicht wirklich müde aber ich verpass ja hier eh nix..
Man merkt,ich genieße meine Ferien und lass es richtig krachen!!

Naja..guts Nächtle

 

8.10.06 23:18


I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

So gestern war ich erstmal mit meinen Eltern und meinem Bruder im Kino "Deutschland-Ein Sommermärchen" der war toll!!!!
DA BRENNT DER BAUM

Jo und heute wollten Kati und ich dann ins Fitnessstudio fahren...waren kurz davor und haben uns dann spontan entschlossen doch lieber ein Eis essen zu gehen  Sind dann also schnell am FS vorbeigeflitzt und ab in die Eisdiele.Mit netten "Eisverkäufern" die anderen gerne Tücher in den Ausschnitt stopfen
Ja unser Bus kam aber erst voll spät deswegen sind wir ein bisschen durch Osterath gelaufen und haben gebummelt (durch Osterath bummeln )

Eigentlich wollten wir auch laufen gehen also für den 5km Lauf üben gehen aber..da es ja geregnet hat (und wir einfach zu faul sind) sind wir dann doch nicht gegangen sondern gehen morgen oder übermorgen.. oh mann ich hab ja so keine Luuuust

Jetzt guck ich n bisschen Fernsehen und dann ist der Tag ja auch schon wieder rum...und ich muss doch noch den scheiß Galilei zu Ende lesen und andere Sachen für die Schule machen... aber nöööö heute nicht! So einen schönen Tag lass ich mir von nix und NIEMANDEM kaputt machen!!

Howdi!

10.10.06 19:29


*Now I'm waiting for the sunset borderline*

Wo fang ich denn jetzt an? Also Donnerstag war Kati "morgens" bei mir und wir haben zusammen gefrühstückt.Dann Freitag waren wir Im Fitnessstudio beim Step Aerobic,wo diesmal mehr Leute waren und es am Anfang tortzdem mal wieder Spass gemacht hat..nur am Ende wurds irgendwie immer schwerer und wir sind überhaupt nicht mehr mitgekommen.. und dann ist man in Gedanken kurz wo anders und kommt komplett raus und dann hat man einfach keinen Bock mehr.Und als wäre das nicht genug und wir hoffen dass es endlich weitergeht wiederholen wir das 20 mal und es wird einfach nicht besser
trotzdem macht das riesig Spass! Ja und dafür war die Busfahrt umso lustiger!! ("Kati ich glaub da war ein Kreuz an der Haltestelle.."

Dann hab ich gestern noch die 15 Fragen in Englisch gemacht (super Text,voll spannend! ) und danach wollte ich eigentlich noch Deutsch lesen hatte aber keine Lust mehr..

Samstag Abend waren wir dann bei Evi,wo die Faye auch war und später die Sassi dann auch noch kam.Es war soooo lustig!! Danke Faye für das schöne Lied  (*Eva...du guckst wie ein..Heringsbrötchen..* )

Jetzt ist es kurz nach 12 und ich schreib gleich noch kurz mit Kati.. dann geh ich ins Bett und dann ist schon der letzte Ferientag

Ich hab sooooooo kein Bock auf Schule und den ganzen Scheiß... ich krieg noch Mathe und englisch wiede rund weiß dass ich Mathe so verkackt hab...!!! Oh mann...

Wann sind endlich Weihnachtsferieeeeeen????

Nacht!

15.10.06 00:12


*Where would I be*

Sodele.. heute ist Dienstag (aber auch schon fast wieder rum) und ich hatte gestern nach der Schule schon keinen Bock mehr! Total lange Schule und dann check ich im moment kaum was und krieg nur so super Noten wieder

Also war mein Tag gestern schon total scheiße als ich nach Hause kam und meine Laune auch..naja Abends wurd sie dann besser

Heute der Schultag ging komischerweise ziemlich schnell rum und Musik und Bio waren garnicht so schlimm wie ich gedacht hab...positives Denken hilft ja echt!

Naja,morgen wieder Sport .. Gott sei Dank kriegen wir noch keine Noten,sondern erst nächste Woche (kann es da regnen...BITTE?!)

Joa morgen darf ich dann mal schön Franze Vokabeln lernen,weil wir ja jetzt jede Woche einen tollen Test schreiben (super Idee )

Jetzt schreib ich erstmal mit Kati und gleich geh ich mal ins Bett...vielleicht kann ich ja heute mal VOR 3 (!!!) Uhr einschlafen?!!!

17.10.06 22:20


*It feels like you`re a million miles away*

Also Mittwoch ist eigentlich nichts Spannendes passiert,ok wir sind mal wieder in Sport 7 oder 8 Km gelaufen aber das ist ja nichts Tolles  Irgendwie haben wir leicht an Kondition verloren in den 3 Wochen die wir kein Sport hatten..ok wir sind ja auch in den Ferien viel zu faul gewesen..naja,wir schaffen das schon

Donnerstag ging der Schultag auch irgendwie schnell rum und die beiden Musikstunden waren eh die Geilsten!!! Die Gruppe von Jan,Andreas und Daniel war sooooo geil!! Andreas hat einfach alles gegeben  und auch der rest des unterrichts war einfach nur sau lustig!

Naja Freitag also heute der Tag ging auch ziemlich schnell rum,erstmal 2 Stunden Philo (wo Arndt und ich glaub ich die einzigen sind die Philo mit Klausur haben...und ich hab so keinen Bock da ne Klausur zu schreiben!) dann Englisch und dann Päda,wo wir super Nanny geguckt haben ("Huch wo kommt der denn her?" "Ich bin so stolz auf mich" war echt jut

Dann waren Kati und ich heute Nachmittag noch zum SA.Und die Busfahrt hin war schonmal geiiiiiil wir hatten so einen geilen Busfahrer  BUSHIDOOOOOO

Naja dann SA was auch super war,bis auf Herrn "Ich find das echt spitze dass ich auch mitmacht blablabla" und den einen Schritt kriegen wir Omis jetzt auch endlich hin

Wir haben dann im Regen () auf den Bus (und Bushido) gewartet...leider hatten wir irgend so einen Opi als Busfahrer naja

Ja jetzt schreib ich mit Kati,der es irgendwie überhaupt nicht gut geht  und irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr aufzubleiben ok..es ist gleich erst 22 Uhr aber.. ist ja wurscht.. die Schule ist ober anstrengend im Moment,bin jeden Tag so müde..dann kann ich auch um 22 Uhr schon pennen gehen..

Morgen geh ich mit der Ini aufn Konzert,freu mich schon!! Hoffentlich können wir den Kollegen nachher noch treffen,das wäre toll!!

Ok meine Froinde ab gehts in die Heia!!

NACHT

20.10.06 21:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung