Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*So you got the brain but have you got the touch*

Also Sonntag war dann das Volleyballspiel,wo ich mich eigentlich richtig drauf gefreut hab,doch dank gewissen Personen wars richtig kacke DANKE! Naja,das Spiel war spannend und die Jungs haben leider ganz knapp verloren

Jo Montag dann schulfrei und Kachti und ich waren in Düsseldorf,war richtig lustig!!

Dienstag dann wieder scheiß Schule.. und als wärs nicht schon scheiße genug,dass wir 2 Stunden Bio haben kommen wir rein und schreiben sofort nen Test und ich hatte keine Ahnung was ich da machen sollte..also schon wieder alles verkackt..

Abends sind Sassi,Evi,Kachti und ich dann zur Vanni gefahren wo wir dann ein bisschen was vorgetrunken haben und danach sind wir dann zur Stufenparty gegangen..war am Anfang gar nicht mal so gut  aber je später es wurde,desto besser wurds dann auch..
Ja dann kam die Rückfahrt.oh mann!
Also wir haben uns ein Taxi bestellt nach Bösinghoven was nicht kam..dann sind wir irgendwann nach langem Warten in den 839 gestiegen wo vorne drauf stand "über nierst nach Lank" oder so..ja an Haus Meer dann "Raus,Endhaltestelle"! Geil! Wir 5 (Evi,Kati,Tobi,Amy und ich) dann also mitten in der Nacht,stockdunkel,total verlassen an Haus Meer,es kam kein Bus mehr,garnix! Ja,wir also wieder beim Taxidings angerufen..naja eher bei 4 verschiedenen oder so aber kein scheiß Taxi kam.. wir saßen dann mit nassen Klamotten in der scheiß Kälte um halb 2 oder 2 immernoch an Haus Meer.. scheiß Rheinbahn,scheiß Taxen ey!
Naja,dann hat Tobi seine Schwester angerufen,die uns dann abgeholt hat..ich hab echt gedacht,wir kommen da erst um 5 Uhr oder so mit dem "ersten" Bus weg..

Ich bin dann um 3 oder so ins Bett gegangen und bin heute irgendwie trotzdem schon wieder um 9 aufgestanden..

Heute muss ich halt noch Sachen für die Schule machen so Franze lernen.. und noch andere Sachen..hab ich echt Bock drauf

Ja dann hab ich ja nur Donnerstag&Freitag Schule dann ist ja schon wieder Wochenende.. mal gucken was wir da so feines machen..

Oh morgen wird ja unser tolles Schulcafe eröffnet,freuen sich alle schon drauf (NICHT)

Naja,ich leg mich nochmal ein Ründchen hin..

Mädels: Gestern war sau geil! Ich liiiieb euch!!!

1.11.06 11:30


*..it doesn`t matter anyway you know it`s just too little too late..*

Sooo...also die Woche ging irgendwie schnell rum,find ich..

Schule ist total kacke..es ist langwelig,schwer und man nein ICH krieg nur schlechte Noten (naja bis auf Englisch und Reli..ok sind ja auch meine Lieblingsfächer..und Päda eigentlich aber darüber will ich mich jetzt nicht mehr aufregen..)
Ich hab irgendwie total viele Freistunden,was ja nicht schlecht ist nur langsam weiß ich nicht mehr, was ich da machen soll
Morgen schreib ich wieder einen Vokabel&Grammatiktest in Franze muss ich jetzt gleich auch mal lernen gehen..also ich hab schon gelernt,nicht dass noch jemand sagt,du lernst ja auch nie nein

Achso ja,morgen machen wirn Stufenfoto..und ich weiß jetzt schon,wers verplant :D (Annie annie okay) freu mich schon aufs Foto.

Ja sonst war ich gestern mit Sassi und Evi bei der Fahrschule..garnicht mal so spannend! Und heute Abend wieder..hab ich nich so Bock drauf,aber gestern wars ganz lustig,also..wir habens uns lustig gemacht,ne Sassi? :D

Außerdem bin ich total erkältet und kann keinen Satz zuEnde reden ohne zu husten naja.. ist nur doof wenn wir da 1 1/2 Stunden rumsitzen und ich alle am stören bin.. EGAL :D

Achso ja dann hatte ich heute nur bis nach der 6ten..das erste Mal dass Sport ausfällt und nächste Woche wahrscheinlich auch wieder..
Und irgendwie hab ich garkein Musik mehr..weil Frau Kessler krank ist,obwohl ich mich auf Musik immer total freu,vorallem machen wir grad voll das geile aber..naja.. genau morgen hab ich auch wieder nur 6 Stunden *jüppiii*

Joa dann ist ja auch schon wieder Freitag und Wochenende..Samstag fahren Kachti und ich mit nach Dormagen (oder MauZ :D ) zum Herrenspiel ich freuuuu mich *Dooooormagen*

Und Sonntag? Mh..also ich schreib Montag Reli aber das ist ganz easy.. ich LIEBE Reli!!!!!!!

Achso genau Freitag schreib ich erstmal Philo.. ich HASSE Philo...ich hab gedacht das macht Spass aber es ist eifnach nur laaangweilig und es ist ein Fach was man wirklich absolut nicht gebrauchen kann :D Naja ich hoffe mal,man kann es zum Halbjahr abwählen und wenn nicht,dann wenigstens schriftlich abwählen..

Achso genau,Kati gehts oder gings ja auch nich so gut.. jetzt geht es ihr besser und das macht mich sooo glücklich,ich hasse es wenn es Leuten scheiße geht die ich lieb hab.. So Omi,jetzt wird Party gemacht  (<--passt) :D Und ihr persönlicher "VIB" bekommt bitte 50 Euro :D

Ich geh mir jetzt mal nen Tee machen dann lern ich Franze,mach Sowi (was ich total versteh..NICHT) Aber ich kann alles an som tollen Beispiel erklären,ne Anna? :D Und dann leg ich mich noch was hin und heute Abend gehts wieder ab zur Fahrschule. jaja..ab zum Albert :D

ciao ciao.. 

8.11.06 15:29


*On the best side of life is wherever you are*

Jo,also Donnerstag hatt ich dann nur 6 Stunden..wie auch alle anderen auf der Schule..ja schön für die,scheiße für uns :D Denn als wir am Bus ankamen war der total voll und eigentlich hätte kein Krümmel mehr reingepasst (naja ok Heiko hats dann aber doch irgendwie geschafft noch rienzukommen) :D WIR NICHT.Der Busfahrer war auch echt kacke..naja,wir haben dann auf den nächsten Bus gewartet,das war dann son Kleiner (was ja auch schon scheiße is) aber der war auch total voll,egal wir alle rein und ab gings nach Hause :D War die schlimmste,engste und "heißeste" Busfahrt :D

Freitag hab ich Philo geschrieben..naja also ich hab den Text nicht kapiert und die Aufgaben waren auch irgendwie komisch.. aber ich glaub die anderen haben auch nicht gecheckt worums da ging..

Jau..heute hatten die Herren dann ein Spiel in Dormagen..gegen Dormagen und es war soooo spannend und wäre der Schiri nicht so ober scheiße und pateiisch gewesen,hätten sie auch gewonnen.Es war so sau knapp..
Bis auf ein paar Sachen mit denen man nicht gerechnet hat (Sprech ich Spanisch oder was???!!!!!!!) wars voooollll toll..hach ja..

Ja also Hausaufgaben und lernen mach ich morgen,da hab ich irgendwie jetz keinen Bock zu..

Montag schreib ich ja Reli,das muss ich mir nochmal angucken,ist aber nicht schwer..

Jooooo gleich fahren Kachti und ich zu Eve und Lil Kim :D ne zu Sassi und Evi und dann wirds auch wieder lüstsch.. ich freuuu mich

Hach ja..der Tag heute war echt cool !!!
Der nächste (SO) Tag kommt dann irgendwann im Feburar.. dauert ja garnich mehr lange :D

Ok töööööööööööööööööööööööööööö

11.11.06 19:02


*How come, you act like this like you just don't care at all*

Ja heute ist Sonntag ("Es ist Sonntag,ein Tag den ich garnicht mag,weil ich mich Sonntags viel zu viele dumme Fragen frag.." lalala ) und ich hab gestern Bio gelernt,muss heute wieder voll viel lernen,weil ich Dienstag Klausur schreib und wirklich nichts versteh! Ich kann lernen soviel ich will,ich check das einfach nicht,ich find das voll kompliziert einfach nur ganz viele H`s und C`s und..wofür braucht man das??!!!

Naja..was hab ich denn so in der woche gemacht? Ähm.. also Montag&Mittwoch war ich mit Kathi,Vanni,Sassi,Ina und Alex beim Erste Hilfe Kurs.. fand ich voll spannend,ok n bisschen lang,aber überhaupt nicht langweilig,mich interessiert das irgendwie voll.Also ich mein ich könnte jetz nicht Ärztin werden oder so,weil ich einfach keine verletzten Menschen sehen kann oder so,aber ich find das schon voll spannend..
Achso genau,da konnten wir auch einen Sehtest machen und ich habs geschafft jüppppiiii und Sassi auch,zwar nicht da,aber jetzt auch Wir Schwäblis!!

Mittwoch hatte dann meine kleine Maus geburtstag!!!! Hab ihr dann das "Mopsishirt" mit in die Schule gebracht,hat sie auch direkt angezogen  .Dann sind wir gegen 3 zu ihr Kuchenessen;also Sassi,Evi,Steffi,Vanni,Tobi und ich.Ja war ober lustig (Igelchen ).
Leider mussten wir schon früher gehen wegen Erstehilfe..

Donnerstag und Freitag hatte ich dann nur 6 Stunden und war dann auch relativ früh wieder zu Hause

Freitag Abend sind Kati und ich dann wieder zu Stepaerobic gefahren.Ja standen dann oooober lange an dieser scheiß Baustelle.. achso genau,haben dann noch Julius und bugra im Bus getroffen und dann sind wir (mal wieder) zu spät zur Stunde gekommen,haben uns aber entschuldigt  war voll lustig,vorallem am Ende.. wo wir Freestyle machen mussten

Ja dann die Rückfahrt..ich mein ist schon geil,wenn man son Ganster sein will und dann zu viert auf der Rückbank sitzt (wo der ganze Bus fast leer ist),total eingequetscht wie so Hühner auf ner Stange  oh mann!
Ja dann sind alle ausgestiegen und wir waren alleine im Bus.. mit dem geilen Busfahrer! Das ist son Sachse und der schreit immer voll rum,also meckert voll und labert mit sich selber und dann auch noch auf sächsisch so geil

Der hat uns dann bis fast vor die Haustür gebracht,der war voll nett ("Jau Mädels mit eüsch kann man abäiten,subba!"

Samstag,also gestern hab ich dann gelernt,also Bio..naja,hätte ich mir eigentlich auch sparen können...weil ich eh nix verstanden hab.. ja heute lern ich dann wieter und muss Hausaufgaben machen .. nö ich genieße meine wochenenden total!!!

Ja Dienstag schreib ich Bio,Donnerstag Franze und Freitag Englisch.. Englisch kann ich..is ja auch mein Lielbingsfach  nur die anderen beiden Sachen.. mhh.. und da steh ich mündlich ja eh schon nicht gut...naja..ich sag mir einfach ist ja erst erstes Halbjahr..trotzdem..

Aber wnen die scheiß Woche rum ist,dann ist am Freitag erstmal Stufenparty,wo ich mich schon total drauf freue! Hoffentlich wirds cool..

Ok,jetzt geh ich gleich mal weiter Bio lernen *partyyyyy* und guck mal,vielleicht passiert ja noch was ganz tolles,unerwartetes heute,was mich aufheitert (bestimmt!!!) )

TÖÖÖÖÖÖÖÖ

19.11.06 12:59


*You don`t even know the meaning of the words "I`m sorry"*

Also jetzt hab ich "nurnoch" 3 Klausuren vor mir.. am 30.11 Deutsch am 6.12 Mathe und am 8.12 Päda. Dann ist endlich alles vorbei!! Und ich kann mich richtig auf die Weihnachtsferien freuen und die letzten Schultage vor den Ferien sind ja eh immer "luschig"..

Also zu den 3 Klausuren von letzter Woche.. Bio war richtig scheiße,ich hab wirklich nichts gewusst!! Ich hoffe so,dass es wenigstens noch ne 5 wird.. klingt scheiße aber..  Ja,Franze war voll komisch,also eigentlich bin ich ja garnicht gut in Franze und andere die eigentlich sau gut sind meinten sie fanden die Klausur nicht so gut,und ich fand die jetz nich soo schwer..ich weiß nur nicht ob das jetzt ein gutes doer schlechtes Zeichen ist.. und Englisch war auch nicht so schwer..

Achso genau,gestern war Stufenparty!!
Vorher waren wir bei Vanni und dann sind wir ab ins Route66.Am Anfang wars noch leicht leer aber es wurd immer voller und toller  und das,was ich von den Breakdancern gesehen hab,war auch gut!

Heute Abend gehen Vanni,Kachti,Steffi und ich dann nach Düsseldorf aufn Weihnachtsmarkt!
Da freu ich mich jedes Jahr so drauf! Weihnachtsmarkt (und Weihnachten) ist einfach sooooooooo toll 

Ja ansonsten muss ich halt noch für die 3 Klausuren lernen und Hausaufgaben hab ich glaub ich nicht auf..obwohl Mathe..ich weiß es nicht.. Und Montag hab ich nur 5 Stunden weil die anderen Sowi Klausur schreiben. Voll gut!

Achso Leutchens: GESTERN WAR VOLL COOL!!! LIEB EUCH

25.11.06 14:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung