Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*I am not afraid to keep on livin` I am not afraid to walk this world alone..*

Ganz schön lang her,dass ich hier was geschrieben hab.Naja ist auch gannz schön viel passiert in der Zwischnezeit aber..würd zu lange dauern alles aufzuschreiben..

Das Wichtigste ist (war) Praktikum.War ganz okay.Muss jetzt nurnoch den Praktikumsbericht zu Ende schreiben und dann Übermorgen abgeben.

Eben war "Abi Aid Konzert" War ganz gut,zwischendrin ein bisschen langweilig aber manche Sachen waren richtig geil.

Freitag gehen wir Abends zu Faye,worauf ich mich schon total freu! Und Samstag fahren Sassi,Evi,Kati und ich in die Stadt mal nach Karnevalssachen gucken,obwohl Kati und ich eigentlich schon wissen,was wir machen wollen  aber..vielleicht finden wir ja noch was tolleres,wir wollen ja irgendwie zusammen passen wir 4.

Joa was gibts noch so Neues..?! Ähm,Schule ist langweilig..wie immer.. kA wann die Klausurphase anfängt aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr

Joa sonst...läuft eigentlich auch alles total falsch..kA warum immer.. naja..

Achsooo Samstag kommt die Niniiii schon wieder ich freuuu mich

Ich geh dann jetzt mal pennen..morgen 8 Stunden und ich hab.. KEINE LUST!Naja..

Nacht!

31.1.07 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung