Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*On the best side of life is wherever you are*

Jo,also Donnerstag hatt ich dann nur 6 Stunden..wie auch alle anderen auf der Schule..ja schön für die,scheiße für uns :D Denn als wir am Bus ankamen war der total voll und eigentlich hätte kein Krümmel mehr reingepasst (naja ok Heiko hats dann aber doch irgendwie geschafft noch rienzukommen) :D WIR NICHT.Der Busfahrer war auch echt kacke..naja,wir haben dann auf den nächsten Bus gewartet,das war dann son Kleiner (was ja auch schon scheiße is) aber der war auch total voll,egal wir alle rein und ab gings nach Hause :D War die schlimmste,engste und "heißeste" Busfahrt :D

Freitag hab ich Philo geschrieben..naja also ich hab den Text nicht kapiert und die Aufgaben waren auch irgendwie komisch.. aber ich glaub die anderen haben auch nicht gecheckt worums da ging..

Jau..heute hatten die Herren dann ein Spiel in Dormagen..gegen Dormagen und es war soooo spannend und wäre der Schiri nicht so ober scheiße und pateiisch gewesen,hätten sie auch gewonnen.Es war so sau knapp..
Bis auf ein paar Sachen mit denen man nicht gerechnet hat (Sprech ich Spanisch oder was???!!!!!!!) wars voooollll toll..hach ja..

Ja also Hausaufgaben und lernen mach ich morgen,da hab ich irgendwie jetz keinen Bock zu..

Montag schreib ich ja Reli,das muss ich mir nochmal angucken,ist aber nicht schwer..

Jooooo gleich fahren Kachti und ich zu Eve und Lil Kim :D ne zu Sassi und Evi und dann wirds auch wieder lüstsch.. ich freuuu mich

Hach ja..der Tag heute war echt cool !!!
Der nächste (SO) Tag kommt dann irgendwann im Feburar.. dauert ja garnich mehr lange :D

Ok töööööööööööööööööööööööööööö

11.11.06 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung