Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*How come, you act like this like you just don't care at all*

Ja heute ist Sonntag ("Es ist Sonntag,ein Tag den ich garnicht mag,weil ich mich Sonntags viel zu viele dumme Fragen frag.." lalala ) und ich hab gestern Bio gelernt,muss heute wieder voll viel lernen,weil ich Dienstag Klausur schreib und wirklich nichts versteh! Ich kann lernen soviel ich will,ich check das einfach nicht,ich find das voll kompliziert einfach nur ganz viele H`s und C`s und..wofür braucht man das??!!!

Naja..was hab ich denn so in der woche gemacht? Ähm.. also Montag&Mittwoch war ich mit Kathi,Vanni,Sassi,Ina und Alex beim Erste Hilfe Kurs.. fand ich voll spannend,ok n bisschen lang,aber überhaupt nicht langweilig,mich interessiert das irgendwie voll.Also ich mein ich könnte jetz nicht Ärztin werden oder so,weil ich einfach keine verletzten Menschen sehen kann oder so,aber ich find das schon voll spannend..
Achso genau,da konnten wir auch einen Sehtest machen und ich habs geschafft jüppppiiii und Sassi auch,zwar nicht da,aber jetzt auch Wir Schwäblis!!

Mittwoch hatte dann meine kleine Maus geburtstag!!!! Hab ihr dann das "Mopsishirt" mit in die Schule gebracht,hat sie auch direkt angezogen  .Dann sind wir gegen 3 zu ihr Kuchenessen;also Sassi,Evi,Steffi,Vanni,Tobi und ich.Ja war ober lustig (Igelchen ).
Leider mussten wir schon früher gehen wegen Erstehilfe..

Donnerstag und Freitag hatte ich dann nur 6 Stunden und war dann auch relativ früh wieder zu Hause

Freitag Abend sind Kati und ich dann wieder zu Stepaerobic gefahren.Ja standen dann oooober lange an dieser scheiß Baustelle.. achso genau,haben dann noch Julius und bugra im Bus getroffen und dann sind wir (mal wieder) zu spät zur Stunde gekommen,haben uns aber entschuldigt  war voll lustig,vorallem am Ende.. wo wir Freestyle machen mussten

Ja dann die Rückfahrt..ich mein ist schon geil,wenn man son Ganster sein will und dann zu viert auf der Rückbank sitzt (wo der ganze Bus fast leer ist),total eingequetscht wie so Hühner auf ner Stange  oh mann!
Ja dann sind alle ausgestiegen und wir waren alleine im Bus.. mit dem geilen Busfahrer! Das ist son Sachse und der schreit immer voll rum,also meckert voll und labert mit sich selber und dann auch noch auf sächsisch so geil

Der hat uns dann bis fast vor die Haustür gebracht,der war voll nett ("Jau Mädels mit eüsch kann man abäiten,subba!"

Samstag,also gestern hab ich dann gelernt,also Bio..naja,hätte ich mir eigentlich auch sparen können...weil ich eh nix verstanden hab.. ja heute lern ich dann wieter und muss Hausaufgaben machen .. nö ich genieße meine wochenenden total!!!

Ja Dienstag schreib ich Bio,Donnerstag Franze und Freitag Englisch.. Englisch kann ich..is ja auch mein Lielbingsfach  nur die anderen beiden Sachen.. mhh.. und da steh ich mündlich ja eh schon nicht gut...naja..ich sag mir einfach ist ja erst erstes Halbjahr..trotzdem..

Aber wnen die scheiß Woche rum ist,dann ist am Freitag erstmal Stufenparty,wo ich mich schon total drauf freue! Hoffentlich wirds cool..

Ok,jetzt geh ich gleich mal weiter Bio lernen *partyyyyy* und guck mal,vielleicht passiert ja noch was ganz tolles,unerwartetes heute,was mich aufheitert (bestimmt!!!) )

TÖÖÖÖÖÖÖÖ

19.11.06 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung