Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*You don`t even know the meaning of the words "I`m sorry"*

Also jetzt hab ich "nurnoch" 3 Klausuren vor mir.. am 30.11 Deutsch am 6.12 Mathe und am 8.12 Päda. Dann ist endlich alles vorbei!! Und ich kann mich richtig auf die Weihnachtsferien freuen und die letzten Schultage vor den Ferien sind ja eh immer "luschig"..

Also zu den 3 Klausuren von letzter Woche.. Bio war richtig scheiße,ich hab wirklich nichts gewusst!! Ich hoffe so,dass es wenigstens noch ne 5 wird.. klingt scheiße aber..  Ja,Franze war voll komisch,also eigentlich bin ich ja garnicht gut in Franze und andere die eigentlich sau gut sind meinten sie fanden die Klausur nicht so gut,und ich fand die jetz nich soo schwer..ich weiß nur nicht ob das jetzt ein gutes doer schlechtes Zeichen ist.. und Englisch war auch nicht so schwer..

Achso genau,gestern war Stufenparty!!
Vorher waren wir bei Vanni und dann sind wir ab ins Route66.Am Anfang wars noch leicht leer aber es wurd immer voller und toller  und das,was ich von den Breakdancern gesehen hab,war auch gut!

Heute Abend gehen Vanni,Kachti,Steffi und ich dann nach Düsseldorf aufn Weihnachtsmarkt!
Da freu ich mich jedes Jahr so drauf! Weihnachtsmarkt (und Weihnachten) ist einfach sooooooooo toll 

Ja ansonsten muss ich halt noch für die 3 Klausuren lernen und Hausaufgaben hab ich glaub ich nicht auf..obwohl Mathe..ich weiß es nicht.. Und Montag hab ich nur 5 Stunden weil die anderen Sowi Klausur schreiben. Voll gut!

Achso Leutchens: GESTERN WAR VOLL COOL!!! LIEB EUCH

25.11.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung