Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*There’s just you and me we are the only ones*

Jaaaa ich habs bald geschafft..nurnoch morgen Mathe und Freitag Päda dann bin ich fertig mit meinen Klausuren für dieses Jahr!!!

Also Päda dürfte eigentlich kein Problem werden,ist ja auch eins meiner Lieblingsfächer naja..hab ich in meiner Somi Note auch gedacht naja.. klappt schon!
Nur Mathe..naja also Mathe konnte ich ja noch nie..und werds auch nie verstehen...aber muss nur ne 5 werden..weil egal ob 4 oder 5 ich krieg ne 5 aufm Zeugnis also.. kann ich "ruhig" in die Klausur gehen.. hauptsache nich wieder ne 6..

Naja,also die letzte Zeit war immer nur LERNEN angesagt aber ab Freitag lern ich niiiich mehr

Boah bin ich froh,dann endlich fertig zu sein..!!

Und dann sind auch schon bald Ferien und Weihnachten&Silvester.. ich freu mich!!

Achso ja ich krieg auch noch Franze,Englisch&Deutsch wieder..hab eigentlich in allen Klausuren ein ganz gutes Gefühl..aber ..kommt ja auch immer auf die Lehrer an so ne..

Hach ja...und sonst ist auch alles super im Moment!!

Leider ist es im Moment total "warm" ,dafür dass es schon Dezember ist..ich möchte endlich dass es gaaaaanz kalt wird und dass es schneit!!! Aber das klappt wohl nich mehr.. naja,hauptsache kalt

Joa,also morgen die ersten beiden Matheklausur dann 2 Stunden Reli,die ja eh immer lustig sind und jetzt basteln wir auch noch ne Krippe  dann ne Freistunde,dann eine Stunde Deutsch..vielleicht kriegen wir ja die Klausur wieder.. ja dann hab ich wieder 2 Freistunden und dann 9/10 Sport..wo wir bei Stepaerobic gefilmt werden&dann Noten kriegen..aber..ist ja jetzt nicht sooo schwer,hauptsache ich vergess die Schritte nicht!

Boah ich hasse Freistunden ich hatte heute auch 3.Ich saß heute länger irgendwo in der Schule rum als dass ich Unterricht hatte,total dumm,naja..

Ich lern dann mal weiter Mathe.. will ja ne "gute" Note schreiben.

CHÖÖÖÖÖ

5.12.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung