Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Baby you`re all that I want..

Ja heute hatte ich schulfrei..was aber nicht heißt,dass ich NIX getan hab..nene.. in Bio muss ich ja sau viel machen und es ist einfach ZU viel!

ich kann nicht verstehen,wie man als Lehrer so viel aufgeben kann..

Naja,bis Donnerstag muss ich ja dann fertig werden,das schaffe ich denk ich mal,wenn ich nicht so viele Pausen mache

Hab heute so kleine "Törtchen" für meine Mama gemacht,weil sie ja morgen Geburtstag hat.

Jaja jetzt sinds fast nurnoch 2 Tage bis zu meinem Geburtstag und ich bin sooo gespannt alle um mich rum planen und alles und ich hab keine Ahnung was los ist

Ich freu mich aber schon total!!!!

Und dann sind ja auch endlich Ferien...

Achso ich war eben noch mit Kachti spazieren,tat echt richtig gut.Sind an einem Bauernhof vorbei gegangen und die Kühe waren einfach zu geil.. wir standen da ca 3 Stunden vor

Naja,jetzt mach ich erstmal ne Pause von Bio und allem.. und fahr dann morgen entspannt zur Schule.. hab ja nur eine Stunde (6te) Deutsch.Mit meiner Maus;es ist immer ober lustig in den Deutschstunden.. ist ja auch leider die einzige Stunde die ich mit Kati zusammen hab

Ok..ich leg mich jetzt noch ein Ründchen aufs Bett...

26.9.06 19:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kachtiiiii (27.9.06 19:51)
Jaha meine Gute, dass weißt du noch nicht, aber du wirst Freitag schon früh genug sehen was kommt :P

Wollt nur ma schnell sagen dass ich dich lieeeeb hab und joa :*
Bleib für immer meine kleine maus !!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung