Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It`s MY Birthday :D

Soooooooo

also gestern hatt ich Geburtstag,der eigentlich "nicht so gut" angefangen hat,weils mir morgens überhaupt nicht so gut ging..aber als ich in der Schule war gings wieder.. Ja dann 2 Stunden Päda,hat echt voll Spass gemacht "guck mal bunt" ähhh

Ja dann gegen 4 kamen Kati,Tobi,Vanni und Evi und wir haben Kuchen gegessen und ich hab meine Geschenke bekommen,die echt suuuuuper sind

Dann irgendwann "Ja Lena wir fahren gleich...UMZIEHEN" Ich war leicht verwirrt..bin dann schnell reingerannt und hab mir was "schickes" angezogen.. oh mann.. ja dann ab zur Haltestelle wo ich dann ein KLEINES süsses Schild bekommen hab "Ich habe heute Geburtstag"  naja im Bus und generell leicht unangenehm..aber mir haben dann doch ein paar nette Menschen gratuliert In der Bahn hab ich dann ne "Augenbinde" bekommen aber da die nette Frau immer angesagt wohin wir fahren wusste ich dann auch dass es nach Krefeld geht..

Wir sind dann da in die "Nudeloper" gegangen,wo es echt cool war.Leckeres Essen,gute Musik und natürlich die liebsten Menschen um mich rum

Ja am Ende haben wir dann noch nette Typen kennengelernt  leicht verplant und die anderen mochten die irgendwie nicht,aber ich fand die lustig  Naja..

Dann haben Kati und Tobi mich noch nach Hause gebracht und ich bin sofort ins Bett gehüpft und hab versucht zu pennen..

Danke an euch der Tag war echt soooooo schön,ich hab euch so doll lieb

Und auch sonst danke an alle die mir gratuliert haben und alles *kuss*

Achso nachher kommt meine Family (und Kati zum Glück) und dann wird wieder "gefeiert"

30.9.06 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung