Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Let's get these teen hearts beating faster, faster

Also heute kam meine Family zum Geburtstag "feiern".. Evi kam auch vorher um eine Cd zu holen ist aber da geblieben und hat mit "gefeiert" was ich echt super fand.Und Kachti kam auch noch und mit den Beiden hats echt soooo viel Spass gemacht

Als beide dann weg waren ist meine Familie auch kurze Zeit später gefahren.

Dann hab ich eben mit meinen Eltern Nils abgeholt,weil er ja in der Toskana war.

Er hat mir vollllll die süssen Sachen mitgebracht

Bin froh,dass er wieder da ist

Hat auch super Geschichten erzählt oh mann hoffentlich haben das manche gefilmt oder fotografiert

Naja...dann ist ja heute auch noch die Stufenparty vom Matare..hätt ich ja auch hingehen können,aber..ich wollt mich erstmal mit Nils utnerhalten und er wollte mir ja auch von Italien erzählen und ich ihm von meinem Geburtstag *HUST*

Jetzt warte ich auf meine Maus mit der ich gleich schreibe...

Hach ja.. achso morgen hat Nils um 11 oder so ein spiel..mal sehen ob ich hingeh... und mal gucken was morgen sonst noch so "los ist"..

Guts Nächtle!

30.9.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung