Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Send someone to love me I need to rest in arms

Also gestern Abend war Kati noch bei mir und wir haben zusammen die Stockcar crash challange geguckt... der Abend war richtig lustig!!

Naja..trotzdem is im Moment alles n bisschen doof und "Ferien Laune" hab ich auch nicht..eher das Gegenteil...

Mal sehen ob die nächste Woche irgendwie besser wird..ich hoffe doch mal,sonst dreh ich durch!!!

Achso,morgen geh ich mit meinen Eltern und Nils ins Kino.. in den Wm-Film und da freu ich mich schon seit der WM drauf und jetzt kann ich da endlich rein!!!

Hach ja...jetzt schreib ich gleich noch mit Kati und dann geh ich schlafen...bin noch nicht wirklich müde aber ich verpass ja hier eh nix..
Man merkt,ich genieße meine Ferien und lass es richtig krachen!!

Naja..guts Nächtle

 

8.10.06 23:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kachtiiiii (9.10.06 01:06)
man mausi, das klingt ja als wärst du in so ner selbsthilfegruppe für lebensgestörte ey
Es sind ferien und ich mein, hey....wer weiß was noch kommt :* also mausi, ich geh dann jez ma pennen und hoffe du findest ,,unsere zeit nich langweilig :'(lieb dich


Leni (9.10.06 13:34)
Hömma...meine Ferien sind echt beschissen Bis auf die Zeit wo ich was zutun hab oder was mit dir mache
Und bis auf sonst noch einen Tag ..

Außerdem kotztt es mich an soviel für die Schule machen zu müssen IN den Ferien

Naja...nachher gehts ja erstmal ins kino und dann schreib ich ja auch noch mit dir *kussi*

Oh mann..ich kling echt so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung