Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Now I'm waiting for the sunset borderline*

Wo fang ich denn jetzt an? Also Donnerstag war Kati "morgens" bei mir und wir haben zusammen gefrühstückt.Dann Freitag waren wir Im Fitnessstudio beim Step Aerobic,wo diesmal mehr Leute waren und es am Anfang tortzdem mal wieder Spass gemacht hat..nur am Ende wurds irgendwie immer schwerer und wir sind überhaupt nicht mehr mitgekommen.. und dann ist man in Gedanken kurz wo anders und kommt komplett raus und dann hat man einfach keinen Bock mehr.Und als wäre das nicht genug und wir hoffen dass es endlich weitergeht wiederholen wir das 20 mal und es wird einfach nicht besser
trotzdem macht das riesig Spass! Ja und dafür war die Busfahrt umso lustiger!! ("Kati ich glaub da war ein Kreuz an der Haltestelle.."

Dann hab ich gestern noch die 15 Fragen in Englisch gemacht (super Text,voll spannend! ) und danach wollte ich eigentlich noch Deutsch lesen hatte aber keine Lust mehr..

Samstag Abend waren wir dann bei Evi,wo die Faye auch war und später die Sassi dann auch noch kam.Es war soooo lustig!! Danke Faye für das schöne Lied  (*Eva...du guckst wie ein..Heringsbrötchen..* )

Jetzt ist es kurz nach 12 und ich schreib gleich noch kurz mit Kati.. dann geh ich ins Bett und dann ist schon der letzte Ferientag

Ich hab sooooooo kein Bock auf Schule und den ganzen Scheiß... ich krieg noch Mathe und englisch wiede rund weiß dass ich Mathe so verkackt hab...!!! Oh mann...

Wann sind endlich Weihnachtsferieeeeeen????

Nacht!

15.10.06 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kachtiiiii (15.10.06 00:30)
Hallo Mausi, mach dir nichts draus....wir stehen die schulzeit zusammen durch :* -auch wenn wir nur einen kurs zusammen haben :D
KKopfi hoch....wollt nur ma sagen schau nich so traurig herein :D denn ich hab dich lieeeeeeeeeeen :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung