Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*It feels like you`re a million miles away*

Also Mittwoch ist eigentlich nichts Spannendes passiert,ok wir sind mal wieder in Sport 7 oder 8 Km gelaufen aber das ist ja nichts Tolles  Irgendwie haben wir leicht an Kondition verloren in den 3 Wochen die wir kein Sport hatten..ok wir sind ja auch in den Ferien viel zu faul gewesen..naja,wir schaffen das schon

Donnerstag ging der Schultag auch irgendwie schnell rum und die beiden Musikstunden waren eh die Geilsten!!! Die Gruppe von Jan,Andreas und Daniel war sooooo geil!! Andreas hat einfach alles gegeben  und auch der rest des unterrichts war einfach nur sau lustig!

Naja Freitag also heute der Tag ging auch ziemlich schnell rum,erstmal 2 Stunden Philo (wo Arndt und ich glaub ich die einzigen sind die Philo mit Klausur haben...und ich hab so keinen Bock da ne Klausur zu schreiben!) dann Englisch und dann Päda,wo wir super Nanny geguckt haben ("Huch wo kommt der denn her?" "Ich bin so stolz auf mich" war echt jut

Dann waren Kati und ich heute Nachmittag noch zum SA.Und die Busfahrt hin war schonmal geiiiiiil wir hatten so einen geilen Busfahrer  BUSHIDOOOOOO

Naja dann SA was auch super war,bis auf Herrn "Ich find das echt spitze dass ich auch mitmacht blablabla" und den einen Schritt kriegen wir Omis jetzt auch endlich hin

Wir haben dann im Regen () auf den Bus (und Bushido) gewartet...leider hatten wir irgend so einen Opi als Busfahrer naja

Ja jetzt schreib ich mit Kati,der es irgendwie überhaupt nicht gut geht  und irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr aufzubleiben ok..es ist gleich erst 22 Uhr aber.. ist ja wurscht.. die Schule ist ober anstrengend im Moment,bin jeden Tag so müde..dann kann ich auch um 22 Uhr schon pennen gehen..

Morgen geh ich mit der Ini aufn Konzert,freu mich schon!! Hoffentlich können wir den Kollegen nachher noch treffen,das wäre toll!!

Ok meine Froinde ab gehts in die Heia!!

NACHT

20.10.06 21:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kachtiiiii (20.10.06 22:58)
So Mausi hab jetzt sehr sehr lange gebadet und gehe jetzt pennen...ich weiß einfach nicht woher das kommt
Aber Danke für den sehr witzigen Abend wieder mit dir...und Herrn ,,ihr macht das gut, nur Mut...ihr seid hier richtig wenn ich einen Fehler in jedem Durchgang macht"
Und der Bushidooooooooo war eh der geilste
Freu mich wenn wir morgen telefonieren wenn ich wieder da bin (oder eben schon früher,wenn ich nich fahr) dann ruf ich um neun uhr an nee maus, weiß ja dass du mich dann tötest :P
Okay Süße maus, danke für die hilfe und einfach alles :-*
Lieeeeb dich und ich drück dir die Daumen :-*

deine omiiiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung