Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soooooooooo heute war ich mit Ini aufm Konzert von Ben Bledsoe (nein Ini das brauch uns nicht peinlich zu sein)

Erst hatten wir überhaupt kein Bock aber dann als wir vor der Halle waren haben wir ein bisschen Lust bekommen

Joa dann sind wa rein und Ben lief da rum,haben wir erstmal,also Ini von Ben und mir ein Fotos gemacht oh ja das war toll.

Ok er hat am Anfang nicht ganz verstanden was ich von ihm wollte aber dann schon

Dann kam die Vorband (2Meter4) der Name ist bescheueter als die Band,die waren nämlich echt spitze!!

Ja und dann ist Ben aufgetreten..irgendwie hat er weniger Songs gespielt als die Vorband..war aber auch sehr cool!

Dann sind wir nach Hause gegangen und haben noch Vanni und Kathi getroffen die auf der geilsten Party ever waren (haben wir nachher noch gesehen was da abgegangen ist)

Jetzt schreib ich eigentlich grad mit Kati,die ist aber jetzt oben und joa bin am Telefonieren und geh gleich mal ins Bett weil ich irgendwie müde bin und meine Augen brennen..(immer diese Raucher!)

Auch wenn der Tag heute sehr scheiße angefangen hat....er wurd immer besser und war sehr schön!!!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
Und morgen früh zu Nils` Spiel gehen..was schon um 11 Uhr ist  naja..

Ok jetzt ist es 00:43 Uhr und ich bin irgendwie immernoch nicht müde..

Schreib jetzt noch mit Kachti und geh dann aber mal in die Heia

Nacht ihr Süssen

22.10.06 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung