Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*It's really good to hear your voice saying my name it sounds so sweet*

Sodele.. also Sonntag war ich morgens beim Volleyball.. mehr nicht..

Dann Montag halt Schule..7 Stunden mal wieder ober langweilig aber irgendwie ging der Tag schnell rum.. hab ne 4 in Sowi als "soMi" Note naja...dafür dass ich nich mitmach ist das doch jut..

Dienstag der Tag ging auch mal wieder total schnell rum.. ok 3 Freistunden.. :D Und Musik war wieder voll cool,im moment machen wir voll die geilen Sachen,ah da fällt mir ein ich muss morgen ein Lied mitbringen.Wir machen so "Coversongs" voll geil !!! Hören wir Toten Hosen,Eminem und so Nachmittags gings mir dann total scheiße..bis ich dann Abends ins Bett gegangen bin..

Naja heute morgen gings mir auch /immernoch schlecht und ich bin dann erst zur 7ten zur Schule gefahren ok ich hatte ja 7te+8te Freistunde aber ich wollt ja zu Vanni und so Daaaann hatten wir 9te+10te Sport wo wir Noten für den 5km Lauf bekommen haben.. ich hatte so AAANGST aber dafür dass ich eigentlich keine Kondition hab und es mir nich so gut ging bin ich sehr zufrieden.. hab 32 Minuten gebraucht,ok ist nicht sooo gut aber immerhin gibt es viele die langsamer waren  Ist immerhin noch ne 4 Jetzt fangen wir Gott sei Dank mit "Ballspielen" an ich hoffe Fussball,Volleyball oder Handball..

Dann war ich eben noch mit Sassi in der Fahrschule uns anmelden fürn Führerschein.. Dienstag gehen wir dann hin

Jetzt lern ich weiter Franze Vokabeln,schreiben ja jeden Donnerstag einen Test

Dann schreib ich mit meiner Maus und dann ist es ja schon sooo spät und dann geht klein Lena ins Bett.. eigentlich wollte ich mich hinlegen nach der Schule aber das ist alles zu stressig und ich muss ja noch lernen und Hausaufgaben machen und alles. Und ich hab soo Schmerzen..ÜBERALL!

Naja ich lern jetzt mal weiter .. au revoir

25.10.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung