Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Flames to dust lovers to friends why do all good things come to an end*

Also Donnerstag war ich mit Sassi beim "sehtest" wegen Führerschein.. vorher hab ich noch aus Spass gesagt "Hey,ich krieg sicher ne Brille" joa... Sassi hat angefangen und meinte sie sieht irgendwie nichts,dann war ich dran und hab mir gedacht "so schwer kann das jawohl nicht sein" ja falsch gedacht  Ich hab auch irgendwie alles verschwommen gesehen..naja,jetzt brauchen wir beide ne Brille (zumindest zum Autofahren) und ich hab da ja soooo keinen Bock drauf  naja muss wohl

Jo Freitag hab ich dann meine Englisch Klausur wiederbekommen.. für andere (vorallem aus unserem Kurs,weil die Frau einfach viiiiel zu streng benotet) wäre eine 3- ja gut, aber für mich nicht! Englisch ist mein Lieblingsfach (neben Päda) und ich stand immer 2 und jetzt krieg ich ne 3- ich könnt mich so aufregen!!!

Naja also ich hatte Freitag nur 4 Stunden..ist voll komisch so früh nach Hause zu kommen wo man doch sonst immer erst um 4 oder 5 nach Hause kommt

Heute,also Samstag war ich mit Kati bei Tobi`s Handballspiel..war ganz gut,mittlerweile macht es sogar Spass zuzugucken,also ich versteh ein bisschen  aber ich find das viiiiel zu brutal..die armen Kerle liegen die ganzen Zeit nur am Boden oder werden einmal quer durch die Halle geschleudert

Ja,dann hab ich grad so eine "Kirsch-Bananen-Torte" für Nils gemacht,weil der ja morgen Geburtstag hat.

Und heute Abend gehen Evi und ich zur Kachti und dann rocken wir das Haus  Wird bestimmt lustig

Ok ich guck mal,ob ich jetzt noch Lust hab irgendwas für die Schule zu machen.. ich mein die "dööfsten" Fächer fallen ja eh Montag aus,weil schulfrei ist.. joa Dienstag hab ich dann leider (Bio und so..) und dann ist ja auch Abends die Stufenparty und vorher gehen wir zurVanniomi und Mittwoch wieder schulfrei..und dann ist die Woche ja schon wieder fast rum

Achso morgen hat der Nils das Pokalspiel gegen Dormagen,da freu ich mich schon drauf (Halt,stehn geblieben duuu ... Verbrecher :D ) Vanni kommt auch,Evi wollte eigentlich auch kommen,aber hat leider Training Und Sassi hat auch das ganze Wochenende keine Zeit Naja,wird trotzdem lustig

TSCHUUUUSCH

28.10.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung