Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*So you got the brain but have you got the touch*

Also Sonntag war dann das Volleyballspiel,wo ich mich eigentlich richtig drauf gefreut hab,doch dank gewissen Personen wars richtig kacke DANKE! Naja,das Spiel war spannend und die Jungs haben leider ganz knapp verloren

Jo Montag dann schulfrei und Kachti und ich waren in Düsseldorf,war richtig lustig!!

Dienstag dann wieder scheiß Schule.. und als wärs nicht schon scheiße genug,dass wir 2 Stunden Bio haben kommen wir rein und schreiben sofort nen Test und ich hatte keine Ahnung was ich da machen sollte..also schon wieder alles verkackt..

Abends sind Sassi,Evi,Kachti und ich dann zur Vanni gefahren wo wir dann ein bisschen was vorgetrunken haben und danach sind wir dann zur Stufenparty gegangen..war am Anfang gar nicht mal so gut  aber je später es wurde,desto besser wurds dann auch..
Ja dann kam die Rückfahrt.oh mann!
Also wir haben uns ein Taxi bestellt nach Bösinghoven was nicht kam..dann sind wir irgendwann nach langem Warten in den 839 gestiegen wo vorne drauf stand "über nierst nach Lank" oder so..ja an Haus Meer dann "Raus,Endhaltestelle"! Geil! Wir 5 (Evi,Kati,Tobi,Amy und ich) dann also mitten in der Nacht,stockdunkel,total verlassen an Haus Meer,es kam kein Bus mehr,garnix! Ja,wir also wieder beim Taxidings angerufen..naja eher bei 4 verschiedenen oder so aber kein scheiß Taxi kam.. wir saßen dann mit nassen Klamotten in der scheiß Kälte um halb 2 oder 2 immernoch an Haus Meer.. scheiß Rheinbahn,scheiß Taxen ey!
Naja,dann hat Tobi seine Schwester angerufen,die uns dann abgeholt hat..ich hab echt gedacht,wir kommen da erst um 5 Uhr oder so mit dem "ersten" Bus weg..

Ich bin dann um 3 oder so ins Bett gegangen und bin heute irgendwie trotzdem schon wieder um 9 aufgestanden..

Heute muss ich halt noch Sachen für die Schule machen so Franze lernen.. und noch andere Sachen..hab ich echt Bock drauf

Ja dann hab ich ja nur Donnerstag&Freitag Schule dann ist ja schon wieder Wochenende.. mal gucken was wir da so feines machen..

Oh morgen wird ja unser tolles Schulcafe eröffnet,freuen sich alle schon drauf (NICHT)

Naja,ich leg mich nochmal ein Ründchen hin..

Mädels: Gestern war sau geil! Ich liiiieb euch!!!

1.11.06 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung