Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Katis Blog
   Kati&Meine Seite

http://myblog.de/lenjepups

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*..it doesn`t matter anyway you know it`s just too little too late..*

Sooo...also die Woche ging irgendwie schnell rum,find ich..

Schule ist total kacke..es ist langwelig,schwer und man nein ICH krieg nur schlechte Noten (naja bis auf Englisch und Reli..ok sind ja auch meine Lieblingsfächer..und Päda eigentlich aber darüber will ich mich jetzt nicht mehr aufregen..)
Ich hab irgendwie total viele Freistunden,was ja nicht schlecht ist nur langsam weiß ich nicht mehr, was ich da machen soll
Morgen schreib ich wieder einen Vokabel&Grammatiktest in Franze muss ich jetzt gleich auch mal lernen gehen..also ich hab schon gelernt,nicht dass noch jemand sagt,du lernst ja auch nie nein

Achso ja,morgen machen wirn Stufenfoto..und ich weiß jetzt schon,wers verplant :D (Annie annie okay) freu mich schon aufs Foto.

Ja sonst war ich gestern mit Sassi und Evi bei der Fahrschule..garnicht mal so spannend! Und heute Abend wieder..hab ich nich so Bock drauf,aber gestern wars ganz lustig,also..wir habens uns lustig gemacht,ne Sassi? :D

Außerdem bin ich total erkältet und kann keinen Satz zuEnde reden ohne zu husten naja.. ist nur doof wenn wir da 1 1/2 Stunden rumsitzen und ich alle am stören bin.. EGAL :D

Achso ja dann hatte ich heute nur bis nach der 6ten..das erste Mal dass Sport ausfällt und nächste Woche wahrscheinlich auch wieder..
Und irgendwie hab ich garkein Musik mehr..weil Frau Kessler krank ist,obwohl ich mich auf Musik immer total freu,vorallem machen wir grad voll das geile aber..naja.. genau morgen hab ich auch wieder nur 6 Stunden *jüppiii*

Joa dann ist ja auch schon wieder Freitag und Wochenende..Samstag fahren Kachti und ich mit nach Dormagen (oder MauZ :D ) zum Herrenspiel ich freuuuu mich *Dooooormagen*

Und Sonntag? Mh..also ich schreib Montag Reli aber das ist ganz easy.. ich LIEBE Reli!!!!!!!

Achso genau Freitag schreib ich erstmal Philo.. ich HASSE Philo...ich hab gedacht das macht Spass aber es ist eifnach nur laaangweilig und es ist ein Fach was man wirklich absolut nicht gebrauchen kann :D Naja ich hoffe mal,man kann es zum Halbjahr abwählen und wenn nicht,dann wenigstens schriftlich abwählen..

Achso genau,Kati gehts oder gings ja auch nich so gut.. jetzt geht es ihr besser und das macht mich sooo glücklich,ich hasse es wenn es Leuten scheiße geht die ich lieb hab.. So Omi,jetzt wird Party gemacht  (<--passt) :D Und ihr persönlicher "VIB" bekommt bitte 50 Euro :D

Ich geh mir jetzt mal nen Tee machen dann lern ich Franze,mach Sowi (was ich total versteh..NICHT) Aber ich kann alles an som tollen Beispiel erklären,ne Anna? :D Und dann leg ich mich noch was hin und heute Abend gehts wieder ab zur Fahrschule. jaja..ab zum Albert :D

ciao ciao.. 

8.11.06 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung